Poloshirt war auf 20 Euro reduziert.
An der Kasse sollte es plötzlich 30 Euro kosten.
Dann so ein Spruch entweder sie zahlen die 30 Euro....oder sie lassen es......
Sehr guter Service am Kunden.
Teilen
29-08-2023 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 13:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.