Ich habe die 3 Teile zurückgeschickt, aber das Geld haben sie mir nur für 2 erstatten.
Teilen
24-06-2023 um 09:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bestelle nie mehr bei TK Maxx.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.