Ich habe am 3.9 2022 ein Ring in Gold gekauft über 249.-€
Ich hab es selten getragen da das Rind ein Hebel hat und im Geschäft bin immer hängen geblieben , arbeite in Brautgeschäft und mit Schleier kann ich nie anziehen.
Ich wollte heute das Ring umtauschen und die Antwort war : ist nicht unser Problem wenn Sie hängen bleiben .
Der Geschäftsführer war sehr unfreundlich und hat mir sein Name nicht sagen wollen und das finde ich nicht in Ordnung .
Ich bitte dringend meine Angelegenheit zu prüfen und hoffe nicht das ich mein Rechtsschutz melden mus.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 19:40 Uhr
Nach 3 Wochen keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmögliche Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.