Reißverschluss defekt nach kurzem Gebrauch/ Reisetasche

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #474470
  • 163
Anzeige

Am 02.02.2023 erwarb ich bei Tk-maxx in Pforzheim für meine anstehende Urlaubsreise ein Reisetasche zum Preis von 49,99 €. In meinem dreiwöchigen Urlaub war bereits in der ersten Reisewoche der Reißverschluss defekt. Dies sollte nicht passieren und war für mich sehr ärgerlich, da ich die Tasche während der Rückreise im Flugzeug im Handgepäckfach geöffnet unterbringen musste und Angst hatte, dass etwas herausfällt. Am 14.03.23 habe ich im selben Geschäft die Tasche reklamiert. An der Kasse bediente mich eine junge Frau. Sie sagte mir nach Rücksprache mit einer Vorgesetzten, dass man mich am nächsten Tag, wenn die zuständige Person da sei, zurückrufen würde und ich die Tasche wieder mitnehmen müsste. Dies war mir unverständlich, da ich diese durch die ganze Stadt tragen musste und ich ging davon aus, dass ich nach dem klärenden Telefongespräch am nächsten Tag, ich die Tasche nochmals vorbeibringen müsste. Dass dies meiner Meinung nach kein kundenfreundliche Verhalten ist, teile ich der Verkäuferin mit. Daraufhin mischte sich der Kollege der Frau, ein, der die nächste Kasse bediente. Er meinte, da ließe sich nichts machen, dies sein ein amerikanisches Unternehmen und er hätte schon öfters von Kunden gehört, dass sie kundenunfreundlich seien. Ich sollte jetzt die Kasse freimachen, damit die Kollegin die anderen Kunden bedienen kann. So ein unverschämtes Verhalten ist mir noch nie untergekommen. Zwischenzeitlich ist mir auch klar, warum man die Tasche zur Prüfung nicht dabehalten hat, da sich niemand mehr gemeldet hat. Hier handelt es sich um eine Qualitätsreklamation, die einfach ignoriert wurde. Ich bin sehr enttäuscht wie man bei Tk-maxx behandelt wird und hoffe auf Klärung der Angelegenheit.

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von TK Mex ist sehr schlecht. Die Reklamation wurde total ignoriert. Ich werde dort nichts mehr kaufen.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.