Reklamieren

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474237
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei ihnen (Filiale: Dortmund, Ostenhellweg) für meine Tochter Ende Oktober/ Anfang November 2022 eine Winterjacke gekauft. Leider habe ich kein Kassenzettel mehr. Nun ist der Reißverschluss schon kaputt und ich wollte fragen, ob trotzdem eine Reklamation möglich ist. Zudem wurde die Jacke im Dezember 22 und Januar 23 nicht genutzt, da wir im Ausland waren. Zufällig habe ich ein bild gefunden, wo sie die Jacke Tage später nach Kauf zu Hause anprobiert (s.Anhang). Über meine Zahlungsmethode bin ich mir leider auch unsicher, vermutlich habe ich mit Karte (Bank: N26, Kontoinhaberin: ****** ******, IBAN: 6711802567876749) gezahlt
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 09:49 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sofort löschen bitte

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.