Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei ihnen (Filiale: Dortmund, Ostenhellweg) für meine Tochter Ende Oktober/ Anfang November 2022 eine Winterjacke gekauft. Leider habe ich kein Kassenzettel mehr. Nun ist der Reißverschluss schon kaputt und ich wollte fragen, ob trotzdem eine Reklamation möglich ist. Zudem wurde die Jacke im Dezember 22 und Januar 23 nicht genutzt, da wir im Ausland waren. Zufällig habe ich ein bild gefunden, wo sie die Jacke Tage später nach Kauf zu Hause anprobiert (s.Anhang). Über meine Zahlungsmethode bin ich mir leider auch unsicher, vermutlich habe ich mit Karte (Bank: N26, Kontoinhaberin: ****** ******, IBAN: 6711802567876749) gezahlt
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 09:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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