Abbuchung stornieren, da ich für 2024 keine Europaaktualisierung bestellt habe

  • 04 Mär 2024
  • #588343
  • 44
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

am 27.02.2023 habe ich eine Jahres-Kartenaktualisierung unter der NR. 414616584 bestellt und der Preis
von € 69,95 wurde mir am 28.02. 23 abgebucht.

Ohne weitere Bestellung wurde mir am 24.02.24 wieder ein Betrag von €69,95 abgebucht. Gegen diesen
Betrag habe ich bei meiner Bank die Stornierung beantragt!

Ich fordere Sie auf weiteren Abbuchungen zu unterlassen!

mit freundlichen Grüßen

Walter Eßbauer

Teilen

04-03-2024 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.