Abogebühr doppelt bezahlt und nichts bekommen!

  • Behoben
  • 22 Nov 2021
  • #316985
  • 168
Anzeige

Die Abogebühr wurde doppelt eingezogen obwohl das Abo noch 5 Tage besteht. Außerdem wird in der IOS App TomTomGo das dieses Abo noch 5 Tage läuft. Den TomTom Chatbot ist absolut nicht zu gebrauchen. Auf keine Anfrage eine Antwort. Keine möglichkeit mit jemanden zu kommunizieren. So einen schlechten Service ist mir noch nie untergekommen.
Dies ist mein letzter Versuch mich an TomTom zu wenden um die Sache zu klären.

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 23:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr schlecht zu erreichen.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.