Habe eine Goluhr 2 gebraucht gekauft 1,5 Jahre alt.
Wollte diese Uhr Aktualisieren was ca. nach der hälfte abgebrochen wurde: Störung" bitte wiederholen od. zurücksetzen, alles das funktioniert nicht ?
Habe den Vorgang 4 x wiederholt es geht nicht es kommt immer die selbe Meldung.
Habe den Support mehrmals angeschrieben, KEINE ANTWORT!
Modell.8RG0
5767A-8RG0
N14644
FCC ID:S4L8RG0
Wäre schön wenn bald eine Antwort kommt, am liebstwen per Telefon ******
aber bitte NUR in DEUTSCH
Es ist ganz schlecht wenn alle nur per Internet gelöst werden soll, ( was nicht funktioniert) und wenn man einfacher das Problem per Telefon lösen könnte
mfg
H.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 20:29 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unflexibel, kein Tel. SUPPORT
kein Interesse auf Kundenbindung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.