Aussetzten

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2020
  • #120501
  • 271
Anzeige

Habe im August das Tom Tom GO Premium X gekauft bin leider sehr enttäuscht den im Urlaub ist es mehrere male wären der Fahrt ausgestiegen und musste es neu starten.

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War immer mit dem Kundenservice zufrieden hatte aber nie ein Problem mit einem Tom Tom Geräte.
Nun habe ich ein neues Gerät gekauft bin nicht zufrieden.
Das ist sicher ein kleines Problem und bekomme vom Kundenservice keine Antwort.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.