Ich habe eine aktuelle Europakarte gekauft und bezahlt. Rechnungsnummer 9523667039.
Die neue Software im Wert von 59,59 € ist aber auf meinem Navi Start 25 nicht erneuert.
Das Navi sagt mir immer noch, dass meine Software ca. 50 Monate alt ist.
Bitte überweisen Sie mir 59,59 € zurück auf mein Konto, von dem sie mein Geld ohne Gegenleistung von TOMTOM abgebucht haben.
mfg V.******
Teilen
18-01-2024 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.