Kundenkonto

  • 30 Okt 2023
  • #555729
  • 59
Anzeige

Hallo, ich kann bei Ihnen kein Kundenkonto eröffnen.
Da ich mein Passwort vergessen habe, möchte ich ein neues vergeben. Ihr System meldet ständig es habe eine mail an meine e-mail Adresse geschickt, es ist aber niemals was angekommen.
Wenn ich dann ein neues Konnte eröffnen möchte meldet Ihr System: „ein Kundenkonto ist unter dieser e-mail Adresse bereits vorhanden.
Meine e-mail Adresse lautet: ******@t-online.de
Ich kann mich also weder einloggen noch ein neues Konto erstellen.
Was soll ich nun machen?

Teilen

30-10-2023 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.