TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben

Suche

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (287)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TomTom Onjuiste toegang tot het radarprogramma - TomTom reageert / Rekeningen 20229523243968 --- en 2023 9523566588

Dames en heren, Rond de zomer van 2022 kocht ik een nieuw TomTom-navigatiesysteem. Tegelijkertijd heb ik het radarsysteem besteld en betaald. Helaas kon het door u opgegeven programma voor het downloaden naar het navigatiesysteem niet worden gebruikt; ik kreeg steeds de melding dat er een fout was opgetreden en dat ik het later opnieuw moest proberen. Dat heb ik een aantal weken geprobeerd, maar het werkte nooit. Elke keer kreeg ik dezelfde foutmelding. Je hebt zelf mijn vragen niet beantwoord. Dit jaar heb ik dit abonnement bij jullie opgezegd. Ik heb dit meerdere keren geprobeerd via een e-mailadres en ook via het systeem. Ze hebben nooit gereageerd. Ik heb inmiddels ook een herinnering van Klarna ontvangen vanwege de niet-betaling. In een telefoongesprek met Klarna heb ik hen op de hoogte gesteld van de situatie, waarna ik dit e-mailadres van Klarna ontving, maar dit e-mailadres kan ook niet voor mij worden gebruikt. Annuleer het ABONNEMENT nu. - Bedankt! Hartelijke groeten ****** ******

TomTom Keine Funktion von tomtom go

Benutze Smartphone. Route wird angezeigt ,der Pfeil bewegt sich nicht während der Fahrt. Zeigt mir nicht an, wo ich bin

TomTom Keine Karzten mehr auf meinem Navi

Mein Navi hat keine Karten und ich kann auch nichts herunterladen , die aktualisierung funktioniert auch nicht. Was ist da los . Es erscheint immer das NaVI IST AUF DEM NEUESTEN STAND ; ABER NICHTS GEHT MEHR . mFg k:******

TomTom Keine Karzten mehr auf meinem Navi

Mein Navi hat keine Karten und ich kann auch nichts herunterladen , die aktualisierung funktioniert auch nicht. Was ist da los . Es erscheint immer das NaVI IST AUF DEM NEUESTEN STAND ; ABER NICHTS GEHT MEHR . mFg k:******

TomTom TomTom Vio wird nicht mehr unterstützt

Guten Tag, ich habe seit ca. 3 Jahren das Vio, das ich aber ganz selten benutzt habe. Nun war endlich wieder eine lange Ausfahrt mit dem Roller geplant und ich hab Stunden mit dem Versuch verbracht, das Vio mit meinem neuen Handy zu koppeln. Das klappte nicht und durch den Support kam nur die kurze Nachricht, dass Vio nicht mehr unterstützt wird. Ich finde das äußerst ärgerlich, da es sich um ein fast neues Gerät handelt und andere Firmen wir z.B. Garmin lebenslange Updates versprechen. Was kann ich nun mit diesem Gerät machen? Haben Sie einen Vorschlag für ein für mich interessantes kostengünstiges Navigerät? Ich bin in einem Rollerclub und nicht die einzige mit diesem Gerät. Ich bitte um kurze Nachricht. Vielen Dank ****** ******

TomTom falsche Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren , gestern Abend habe ich eine E-mail bekommen mit der Information, dass ich was bestellt habe und heute wurde mir einen Betrag von 34,99 Euro per PayPal abgebucht. Das kann nur ein Irrtum sein, denn ich habe nichts bestellt oder abonniert! Rechnungsnummer F2K4H42D7NN97F32 Transaktionsnummer 80466439TW5372926 Das kann nicht sein, dass einfach von meinem Konto Geld abgebucht wird...Ich verlange sofort mein Geld zurück, sonst gehe ich rechtliche Schritte ein! Ich habe letztes Jahr von Tom Tom ein Blitzer Programm fürs ganze Jahr für 19,99 gekauft und nichts weiteres oder ein weiteres Abo. Ich wurde noch nicht mal darüber informiert, erst gestern. Da ich nicht aufgeklärt worden bin ,bin ich nicht damit einverstanden! Sollte ein Abo bestehen ohne mein Wissen, kündige ich hiermit fristlos ! Ich besitze noch nicht mal mehr das Gerät. Ich erwarte eine schnelle Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich erwarte sofort mein Geld zurück!

TomTom kein Speed Camera Updates erhalten

Habe am 26.6.23 für mein Navi Start 25 ein Speed Camera Updates gekauft um 24,49 mit Bestellung 415007964 so wie von ihnen angeboten. Ich habe dies zwar bezahlt aber nie von ihnen erhalten. Auch nach mehrmaligem schriftl. Nachfragen bekam ich keine Antwort von ihnen (TomTom.Transactional@email.tomtom.com) mein Name ****** ****** (Klaus)

TomTom TomTom wurde abgeschaltet

Ich habe Ihr TomTom GPA.3350-5096-4829-43369..0, ******@magenta.de seit fast 2 Jahren und der Vertrag hat sich automatisch verlängert. Im Juni 23 war jedoch Schluss und ich wurde aufgefordert, das Abo (Laufzeit bis16. September 23!) zu verlängern, was jedoch nicht funktioniert. Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht. Also bezahle ich weiterhin für eine Leistung, die NICHT mehr erbracht wird. Weshalb funktioniert das System nicht mehr, oder gibt es TomTom nicht mehr. Wenn Sie es nicht mehr freischalten, bitte ich um Rückzahlung des Restbetrages. Dank für Ihre schnelle Bearbeitung und Antwort. ****** ******, Augustaweg8, 86836 Untermeitingen.

TomTom Gerät lässt sich nicht verbinden

Guten Tag, ich hab das Gerät GO Discover - es lässt sich seit 2 Stunden nicht mit meinem MYDrive Connect verbinden

TomTom Bestellung und Sommeraktion

Bestellnummer: 415164820 Ich finde es nicht ganz in Ordnung das ich nur ein paar Stunden nach der Bestellung eines Navigationsgerätes eine E-Mail über das selbe Gerät mit einer 35%igen Sommeraktion erhalte in der ich einiges hätte sparen können. Dies ist bereits mein viertes Navigationsgerät. In der Hoffnung Ihrer Antwort mfg K.******

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 287

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben