kein Speed Camera Updates erhalten

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532072
  • 124
Anzeige

Habe am 26.6.23 für mein Navi Start 25 ein Speed Camera Updates gekauft um 24,49 mit Bestellung 415007964 so wie von ihnen angeboten.
Ich habe dies zwar bezahlt aber nie von ihnen erhalten. Auch nach mehrmaligem schriftl. Nachfragen bekam ich keine Antwort von ihnen (TomTom.Transactional@email.tomtom.com)
mein Name ****** ****** (Klaus)

Teilen

22-08-2023 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 22:00 Uhr


Nun wird es aber Zeit dass sie sich melden, ich bin nun ärgerlich und frage mich wie seriös und kundenfreundlich Tom Tom überhaupt ist. Oder ist das ihre Strategie sich einfach bei ihren Kunden nicht zu melden. Nebenbei findet man nicht einmal eine Emailadresse oder Telefonnummer um mit ihnen Rücksprache zu halten. Ich glaub ich werde meine schlechten Erfahrungen weitergeben an den Konsumentenschutz etc. Einfach etwas zu verkaufen und es nicht zu liefern und sich bei Anfragen nicht zu melden, ist in meinen Augen Betrug und ich glaube nicht dass sie das so stehen lassen möchten.
****** ein sehr verärgerter Kunde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 14:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte noch keinen Kontakt mit dem Kundenservice

3
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.