Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte im März mein TomTom Rider 500 bei Ihnen gekauft, Rechnungsnummer 9522619703. Leider ist die mitgelieferte Motorrad Halterung auf einmal defekt. Das TomTom Gerät selbst ist in Ordnung, offensichtlich hat die Ladeeinrichtung, die an die Motorrad Elektrik angeschlossen wird, einen Fehler. Was kann ich tun? Einschicken? Wohin?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** Heimbüchel
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 10:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man TomTom einmal erreicht hat ist der Service wirklich gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.