Ich habe ein Update für mein Carminat bestellt und bezahlt, das wird aber bei der Kartenaktualisierung nicht angezeigt. Jede Problemdarstellung wird ignoriert und stattdessen immer wieder auf die Bedienungsanleitung verwiesen. Auch die Aufforderung mein Geld zu erstatten verläuft ins leere. Werde das Geld jetzt über Paypal zurückverlangen.
Teilen
29-07-2023 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 06:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.