fehlerhafte Dienste vom TomTom Gerät GO Discover

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513220
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Das GO Discover 7 gefällt mir sehr gut hat eine schöne Auflösung und ein sehr gutes Bild.
Mein Problem ist bei Verbindung vom Handy der QR Code wird nicht angezeigt das ich es mit dem Handy einscannen, WLAN zu funktioniert gut aber unterwegs Verbindungsprobleme, Radarkamera zeigt es mir nicht an aber sagt mir das ich noch für ein Jahr die Lizenz habe, im Bild unten zeigt es mir auch das Symbol Kamera an.
Ich habe das Gerät mehrmals zurückgesetzt und neu im eigenem WLAN und auch in einem anderen WLAN und sogar auf freiem Acker neu programmiert. Immer wieder die selben Probleme. Ich habe es zusammengepackt würde es gern einschicken zu überprüfen habe alles so wie ich es nutzen wolle drin gelassen.
Wohin soll ich es einschicken damit es überprüft werden kann.
Danke ****** ******

Teilen

09-07-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 05:48 Uhr


Den Link gefolgt aber das Problem ist noch immer wie schon beschrieben
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht gut da mein Problem nicht behoben ist also auf das was ich geschrieben habe gar nicht eingegangen wurde.

4
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.