Es war mir nicht möglich, per E Mail zu kündigen alle anfragen wurden nicht beantwortet . Alle versuche endeten im leeren. Auch meine Mitteilung, dass ich nicht mehr im Besitz eines Navis bin wurde nicht beachtet
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 11:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die einzige Antwort bekam ich von PayPal in vorm einer Neuen Rechnung für November
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.