Ich möchte das Gerät zurücksenden, da ich kein Kartenupdate machen kann.
Wo soll ich das senden? Nach Amsterdam von wo es gekommen ist? Zahlt das Porto der Empfänger?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-01-2022 um 10:56 Uhr
Das Problem mit den Karten wurde behoben. Leider musste ich das Rückporto von € 10,90 selber zahlen, da es keine Möglichkeit in deutsch gab. Alle Supports waren in englisch! Ich verstehe kaum englisch! Alle deutschen Hinweise wurden abgeblockt und nicht angezeigt. Man sagte mir ich hätte einen Virus oder kein Internet. Komisch ist, dass es nur bei Tom Tom der Fall ist. Alle anderen Firmen funktionieren einwandfrei und auch das Internet ist immer ohne Störung.
Wie komme ich zu meinen €10,90 ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2022 um 16:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Dame bemüht sich zwar sehr, aber die Internetseiten sind verheerend und unbrauchbar. Will man was ist auf der nächsten Seite gleich Error und oft englisch. Das meiste das man auf deutsch anbietet und kaufen könnte ist nicht vorhanden. Seit Dezember steht schon kommt bald. Ja wann?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.