Guten Tag,
es wurde mir eine Rechnung gestellt über einen Betrag von 49,95 EURO ich kann diese nicht zuordnen und es wurde was Bestellt aber weis nicht was am 9.Mai 2023 davon habe ich keine Kenntnis, ich bitte um Aufklärung ein Abo habe ich bei TomTom nicht.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
20-06-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas umständlich aber zufrieden stellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.