Rechnungsreklamation

  • 07 Jun 2023
  • #500105
  • 82
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Ich habe ein kostenloses 7 Tage Test Abonnement für die TomTom Go App abgeschlossen.
In der Anmeldeseite wurde darauf hingewiesen, dass sich das Abonnement automatisch um ein Jahr verlängert wenn nicht widersprochen wird. Und dass ich vor dem Ablauf der Testphase informiert werde.
Heute wurden mit die Kosten für ein Jahresabonnement belastet, obwohl die Testphase noch bis heute 7. Juni läuft. Und ich wurde nicht vorher kontaktiert.
Ich habe zwar das Abonnement auf der entsprechenden Seite gekündigt, doch das Abonnement lief bereits.
Dies entspricht nicht den Vereinbarungen des Testabonnements, damit ist das Abonnement auch nicht abgeschlossen.
Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung der mir heute belasteten 19,99 € und eine entsprechende Klarstellung.
Dies sind keine seriösen Geschäftsbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mail to: ******@gmx.de

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