TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben

Suche

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (287)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TomTom Abo Kündigung und Rückvergütung

Bekam von PayPal eine Abbuchungs Benachrichtung über ein Abo und eine Auftragsbestätigung von TomTom, das ich bereits letztes Jahr nicht verlängert, sondern auch gekündigt hatte. Wollte mich mit TomTom in Verbindung setzen bezüglich Rückerstattung. Leider ist dies telefonisch noch auf der Webseite von TomTom möglich. Ich wollte mit der Chathilfe dies klären, aber diese funktioniert nicht. Habe drei Stunden damit am PC verbracht mein Geld zurück zubekommen. War nicht möglich. Habe mich mich über den Chat beim meinem Konto angemeldet, danach war der Chat Kontakt verschunden. Jetzt habe ich die Lastschrift an PayPal zurück gegeben und werde sehen, was auf mich zu kommt. Nochals letzten Punkt. Bei der Auftragsbestätigung un der Rechnung steht immer: BEI FRAGEN ZU IHRER BESTELLUNG kontaktieren Sie uns, das funktioniert nicht. Mit freundlichem Gruß KFK

TomTom Umkehrbare Haltung haftet nicht mehr defekt !

Umkehrbare Haltung von mein TomTom GO Basic 6 Zoll Navigationsgerät . Bestellt am 07.03 . 2023 Bei Kaufland,de Rosenheim . Bestellnummer : K23-0307-57713291 . Angekommen eine Woche später .

TomTom Rechnung

Guten Tag, es wurde mir eine Rechnung gestellt über einen Betrag von 49,95 EURO ich kann diese nicht zuordnen und es wurde was Bestellt aber weis nicht was am 9.Mai 2023 davon habe ich keine Kenntnis,  ich bitte um Aufklärung ein Abo habe ich bei TomTom nicht. Mit freundlichen Grüßen ******

TomTom Abo kündigen nicht möglich

Beim Versuch ein Abo (Radar-Kamera-Update) erhalte ich regelmäßig folgende Meldung: Leider können wir Ihr Abonnement nicht stornieren. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Ich habe dem Kundensupport mehrmals von dem Problem berichtet und nie eine Antwort erhalten.

TomTom Radarabo

Ich habe wieder für ein Jahr ein Abo für Radar bekommen, obwohl ich das nicht wollte. Ich habe mehrmals per mail geschrieben, dass ich von Ihrer Firma nichts mehr will. Geben Sie mir mein Geld zurück und behalten Sie die Radarwarnung. Ein von Ihnen betrogener Kunde

TomTom Rechnungsreklamation

Ich habe ein kostenloses 7 Tage Test Abonnement für die TomTom Go App abgeschlossen. In der Anmeldeseite wurde darauf hingewiesen, dass sich das Abonnement automatisch um ein Jahr verlängert wenn nicht widersprochen wird. Und dass ich vor dem Ablauf der Testphase informiert werde. Heute wurden mit die Kosten für ein Jahresabonnement belastet, obwohl die Testphase noch bis heute 7. Juni läuft. Und ich wurde nicht vorher kontaktiert. Ich habe zwar das Abonnement auf der entsprechenden Seite gekündigt, doch das Abonnement lief bereits. Dies entspricht nicht den Vereinbarungen des Testabonnements, damit ist das Abonnement auch nicht abgeschlossen. Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung der mir heute belasteten 19,99 € und eine entsprechende Klarstellung. Dies sind keine seriösen Geschäftsbedingungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mail to: ******@gmx.de

TomTom Rechnungsreklamation

Ich habe ein kostenloses 7 Tage Test Abonnement für die TomTom Go App abgeschlossen. In der Anmeldeseite wurde darauf hingewiesen, dass sich das Abonnement automatisch um ein Jahr verlängert wenn nicht widersprochen wird. Und dass ich vor dem Ablauf der Testphase informiert werde. Heute wurden mit die Kosten für ein Jahresabonnement belastet, obwohl die Testphase noch bis heute 7. Juni läuft. Und ich wurde nicht vorher kontaktiert. Ich habe zwar das Abonnement auf der entsprechenden Seite gekündigt, doch das Abonnement lief bereits. Dies entspricht nicht den Vereinbarungen des Testabonnements, damit ist das Abonnement auch nicht abgeschlossen. Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung der mir heute belasteten 19,99 € und eine entsprechende Klarstellung. Dies sind keine seriösen Geschäftsbedingungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mail to: ******@gmx.de

TomTom rendering engine ist abgestürzt

Seit Wochen kommt die Meldung "Rendering engine ist abgestürzt". Was soll ich da tun? Ich bin bereits 82 Jahre alt und des Pc nur bedingt mächtig. Wer kann mir helfen?

TomTom MyDrive Connect

Seit Sonntag den28.5.2023 während des Update auf einmal Offline. Und Gestern am 29.5.2023 das selbe und Heute den 30.5.2023 ist MyDrive Connect gar nicht mehr zu erreichen. Nichts geht mehr der Support auch nicht da keine Seite erreichbar ist. Es ist einfach nur noch zum Ko....n. Da kauft man Teure Geräte und dann geht nichts mehr. Das ist kein Weltkonzern sondern das Unterste der Schublade.

TomTom TomTom radar

Habe am 23.05,23 eine Radarapp bestellt.Habe sie am gleichen Tage storniert,weil mein Navi defekt ist.Ich will nur,dass mein verauslagter Betrag auf mein Konto zurücküberwiesen wird!Habe 2 E-Mail gesendet,es erfolgte jedoch keine Reaktion! Ich brauche die App nicht! Bestellung 414879642 v.23.05 23 Betrag:24,49 € Ich bitte um Erledigung. Grüße ****** ******

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 287

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben