Ich kann seit ca 4 Wochen keine Updates auf mein Navi über My Connect auf meinem PC herunterladen!
Ständig erhalte ich die Angabe: Rendering-Engine abgestürzt!
Teilen
24-05-2023 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 10:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?äußerst unbefriedigend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.