Ich habe Ihnen schon im August für meine Speed Camera Funktion Geld für dessen Nutzung überwiesen, aber kann immer noch nicht darauf zugreifen !?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mit einem Wort = GROTTENSCHLECHT !
Niemand ist nirgends erreichbar, habe für eine Leistung bezahlt und keinerlei Gegenleistung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.