Tom-Tom -Navi , gekauft Februar 2021 funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2021
  • #242048
  • 182
Anzeige

Guten Tag,
(1) Ich finde es unverschämt, dass TOM-TOM die Kontaktaufnahme bei Reklamationen in der Garantiezeit offensichtlich verhindert und damit seinen gesetzlichen Auftrag der Reklamationsbearbeitung verweigert.
(2) Problem: Das Navi nimmt keine Adressen an, konkret, die gewünschte Adresse wird zwar in der Auswahliste rangezeigt, aber vom System nicht übernommen, im display erscheint die Nachricht , keine pools. Das ist mehrfach passiert, somit ist das Navi, das 130,00 € gekostet hat, nicht brauchbar.
Ein up date habe ich bereits durchgeführt.

Mit freundlichem Gruß ****** ****** 50321 Brühl , ******@t-online.de

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 11:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nicht den Eindruck, dass TOM TOM Probleme während der Garantiezeit lösen will, ich fühle mich "abgewimmelt".
****** ******, Schulstr.16 50321 Brühl

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.