Guten Tag,
(1) Ich finde es unverschämt, dass TOM-TOM die Kontaktaufnahme bei Reklamationen in der Garantiezeit offensichtlich verhindert und damit seinen gesetzlichen Auftrag der Reklamationsbearbeitung verweigert.
(2) Problem: Das Navi nimmt keine Adressen an, konkret, die gewünschte Adresse wird zwar in der Auswahliste rangezeigt, aber vom System nicht übernommen, im display erscheint die Nachricht , keine pools. Das ist mehrfach passiert, somit ist das Navi, das 130,00 € gekostet hat, nicht brauchbar.
Ein up date habe ich bereits durchgeführt.
Mit freundlichem Gruß ****** ****** 50321 Brühl , ******@t-online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2021 um 11:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe nicht den Eindruck, dass TOM TOM Probleme während der Garantiezeit lösen will, ich fühle mich "abgewimmelt".
****** ******, Schulstr.16 50321 Brühl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.