TOMTOM Premium X startet nach Update nicht mehr

  • 01 Sep 2020
  • #111324
  • 357
Anzeige

Mein Premium X startet nach Update nicht mehr, auch geht das resetten nicht. Das Gerät auch wenn man versucht über den PC My drive connect die Software neu zu laden geht nicht. Habe bereits mehrfach über Chat versucht jemanden zu erreichen leider ohne Erfolg
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Gerät mit neuer Software zu versorgen?

Teilen

01-09-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.