Tomtom XL

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2022
  • #340800
  • 246
Anzeige

Guten Tag,
Ein Techniker hat ein Update an meinem Navi durchgeführt, was jetzt nicht mehr geht.
Vor dem Update lief mein Navi einwandfrei und jetzt tut er nichts mehr.
Laut dem Techniker soll er auf dem neuestem Stand sein.
Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Techniker hat mein Kartenmaterial gelöscht und jetzt geht mein Navi garnicht mehr.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.