Vertrag sofort Kündigen

  • 11 Aug 2020
  • #100572
  • 702
Anzeige

Habe im Juni mein Tom Tom Gerät neu aktualisiert. Jetzt wird mir jeden Monat 2,99 abgezogen. Hiermit Kündige ich unverzüglich mein Vertrag. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-08-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.