Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollten am Dienstag den 25.5.21 eine Bank für 149 € kaufen, und zwar im Baumarkt Diez a. d. Lahn!
Ich und meine Frau sind zum Toom gefahren einfache Strecke 45 Km, habe noch ein Bandmaß mitgenommen.
Betrete Ihren Gartencenter was ich nicht fand war die Bank;
Fachpersonal angesprochen die meinten erst, dass das Angebot nächste Woche wäre, obwohl ich das Werbeheft dabei hatte! Es wurde im Computer nahegeschaut dann wurde mit der Heeresleitung gesprochen, dann kam eine Antwort die Bank kann direkt per online bestellt werden!
Wieso stellt der Toom Markt keine Bank Vorort zum anschauen hin? So mal dass nicht im Prospekt vermerkt war?
Das ist kein Kundenfreundlicher Baumarkt und kein guter Service!
Fazit: Ich mir die Bank angeguckt und hätte diese per Online bestellt, wir wollten nach Blumen/Pflanzen kaufen,
sind aber dann ärgerlich nach Hause gefahren!
MfG
****** + Margret ******
Mittelstr. 10
56357 Pohl
06772/6731
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 23:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kein Wort habe ich erhalten! Weder eine Entschädigung für die Fahrt hin/zurück 80 Km.
Unmöglicher Zustand!
Sowas nennt der Markt Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.