Neukundenrabatt nicht erhalten...falsch ausgepreiste Ware

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2021
  • #298266
  • 155
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Ich habe eine Säge zur Abholung bestellt und vorab eine Kundenkarte angefordert um den Neukundenrabatt zu erhalten. Die Vorabkarte habe ich ausgedruckt und mitgenommen.
Vor Ort kam dann die Information dass dieser Gutschein per Post kommt( innerhalb von 4 Wochen) Die Wartezeit betrug eine Stunde und war ergebnislos. Ein weiterer Artikel den ich während der Wartezeit hinzugefügt hatte war falsch ausgezeichnet und wurde zum 100fachen Preis in der Kasse erkannt.
Ich bin enttäuscht und fühle mich als Kunde wie bei Nepper, Schlepper, Bauerfängern.
Keine Weiterempfehlung von mir.
Sabine ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 07:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent und desinteressiert.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

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