Ich habe am 03.06.2021 diverse Artikel Online reserviert im Markt in Kirchheim Teck (wie vorher schon so oft...) da ich am 04.06.2021 um 15:30 immer noch keine Abholbestätigung erhalten habe, habe ich im Markt angerufen, wo ich nach einer Halben Std. und dem 4. versuch auch durch kam. Die Dame antwortete mir auf meine Frage ob die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist doch leicht patzig, das der Markt wieder geöffnet hat und ich gefälligst selbst meine Artikel heraussuchen solle, da sie auf Grund von starkem Andrang nichts herrichten werden, oder die dann mehrere Tage dauern wird.
Wenn das so ist, soll dieser Service komplett abgeschaltet werden, so das man nicht hoffnungslos auf seine Gewünschten Sachen warten muss!
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 15:01 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.