Unfreundlich / Beleidigung

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2021
  • #184171
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Bitte einer Freundin nachzukommen am 28.01.2021 im Toom Baumarkt Senftenberg Ihre bestellte Inline-Ware doch gleich mitzubringen , war ich 15.50 Uhr am Baumarkt.
Ich wurde freundlich von der Kassiererin bedient und bezahlte die Ware bar.
Als ich mit der Ware gehen wollte viel mir auf, das die Ware viel zu lang war (Gardinen Stangen) und bat vom Kauf zurück zu treten um noch mal Rùcksprache mit der Freundin zu halten .
Da war auf einmal eine Unruhe unter den rumstehenden 5 Kollegen , man sagte mir das würde jetzt nicht mehr gehen und es wäre gleich Feierabend !

Blicke kamen von 2 rumstehenden Kollegen , das man sich fragen muss ob man hier im Markt richtig sei.
Die Kassiererin bemùhte sich sehr, sagte mir dann das ich zum Haupteingang gehen sollte, da wäre die Retouren Kasse.

Als ich in den Haupteingang ging kam mir ein Verkäufer entgegen der Einkaufswagen rein fuhr.

An der Retouren Kasse kam dann Ihre Kollegin Frau ******.

Ohne mich ùberhaupt zu begrüßen fragte Sie mich in einem Ton, warum ich ùberhaupt , die Ware erst bestelle , bezahle und dann doch nicht nehme, dass möchte Sie doch zu gerne verstehen.

Was war das gerade dachte ich ?
Wo bin ich hier ?

sagte Ihr , das ich es nicht auswerten möchte.

Ihre Kassiererin ließ nicht ab, kam mir sogar noch ein Stück näher ohne Mundschutz und sagte mir , ich will es doch nur wissen , da Sie es halt nicht versteht.
Darauf hin habe ich mich auf Ihr Niveau runter gelassen , dafùr entschuldige ich mich auch, antwortete Ihr mit den Worten , ich hatte Langeweile.

In diesem Moment kam Ihr Kollege (schwarzer Brille ) von draussen mit mehreren Plattenwagen rein, stellte sich nah zu mir, ohne Mundschutz , fuhr mich mit einem Ton an , er hätte alles mitbekommen.
( frage mich bloß wie, da er draussen auf dem Parkplatz war )
und was hier mit mir hier los wäre , er könne auch anders ! mir nämlich die Ware in die Hand drùcken und dann kann ich wieder kommen wenn der Markt offiziell auf ist um mein Retouren Geld wieder zu bekommen.

Wir , hier im Markt müssen gar nichts.

Dann stellte Er sich auf den hinteren Plattenwagen und rollte durch die Kasse in den Markt.
Vor allen hatte ich mit Ihm gar kein Gespräch.

Geht gar nicht dieses Benehmen .

Diesen Toom Markt werde ich mit Sicherheit nicht mehr betreten.
Hier ist der Mitarbeiter Kõnig, der Kunde der letzte Dr..... !

Es gibt Gott sei Dank noch andere Baumärkte ...... OBI , Hornbach , Kõlle usw.

Unfassbar !

Gerade in der heutigen Zeit fragt man sich ob solche Kollegen wie bei Ihnen ùberhaupt tragbar sind.

Tausende Selbständigen stehen vor dem Aus , mõchten arbeiten , Geld verdienen,
wissen Teilweise nicht wie es in der Zukunft weiter geht , ob sie Ihre Ladenmiete noch zahlen können und und .....
und Ihre Mitarbeiter nehmen sich das Recht raus Kunden zu beleidigen , sie sogar zu bedrohen ?

Es reicht.

Nur mal nebenbei , ich habe bis vor kurzen bundesweit Baumärkte und Gartencenter betreut , bin Pflanzeneinkäufer , ich weiss von was ich spreche , kenne die Situationen und Zahlen in den Märkten.

Bitte Schulen Sie Ihre Mitarbeiter auf Kundenfreundlichkeit , Fachwissen und

lernen Sie Ihnen Respekt.

Der Handel lebt vom Kunden !

Es warten sicher neue Bewerber die es verdient haben bei Toom zu arbeiten.

Danke

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Personal sehr unfreundlich

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.