7wochen Wartezeit und immer noch nichts angekommen

  • 24 Jun 2020
  • #74568
  • 431
Anzeige

Produkte von Kärcher gekauft 2 davon defekt bei Toom in Ibbenbüren abgegeben und meine Produkte sind immer noch nicht fertig die Mitarbeiter sind so derartig unhöflich es wird nicht nach Lösungen gesucht sondern es heißt bei denen kaufen Sie doch ein neues wenn es so lange für Sie dauert.
Habe bei Kärcher angerufen und habe rausbekommen das Toom meine artikel 3 Wochen später an kärcher geschickt haben

Teilen

24-06-2020 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.