Beschwerde über ein nicht vorhandenes Online Angebot

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2022
  • #407892
  • 176
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Am 13.08.22 wollte ich Kohlebrikett im Toom Stendal erwerben ,vorher informierte ich mich online über das Angebot , online waren Briketts verfügbar.Also fuhren wir los 35 km hin mit Autoanhänger.Im Markt guckten wir nach den Briketts ,als wir keine finden konnten fragten wir eine FACHKRAFT?,sie schickte uns von der Gartenabteilung ,wo die Kohlen sonst nach unserem Wissen sind,in die Werkzeugabteilung?.Dort angekommen konnten wir keine finden, also den nächsten Mitarbeiter gefragt ,es war leider ein AZUBI der wie er sagte sich nicht auskennt und wir sollen an der Info fragen gehen.Also hin zur Info ,die Mitarbeiterin dort schaute in ihrem Computer und siehe da es stehen noch 9 Pakete zur Verfügung.Zurück zum Gartencenter suchten wir die besagten 9 Pakete und sehen dann eine große Palette mit Kohlen allerdings im nicht zugänglichen Bereich für Kunden.Wir sprachen daraufhin eine Mitarbeiterin an ,die meinte es sei eine Kundenreservierung die der Kunde aber noch nicht bezahlt hat ,als wir nähere Informationen haben wollten über einen möglichen Kauf von unserer Seite aus ,holte sie eine andere Kollegin die uns ÜBERNEHMEN solle!Diese dann schon angepisst von der Nachfrage über die besagte Palette Kohlen ,meinte das der Kunde die Palette schon lange reserviert hat und die irgendwann abholt ,wenn es ihm passt.Ich denke mal das diese Palette weder einen Kunden gehörte noch reserviert war,sie war einfach nur für Mitarbeiter oder GUTE Kunden bestimmt.Aber das war noch nicht alles,an der Info sagten wir Bescheid das die angebliche Menge von 9 Pakete nicht stimmt ,aber eine Palette für Kunden sichtbar gelagert wird,darauf hin franzten uns gleich zwei Mitarbeiter an, das es auf einmal eine Zuteilung gab und wenn die alle ist dann ist sie alle.die 9 Pakete wurden schlichtweg geklaut.Ich sagte dann wenn die reservierte Palette nicht bezahlt ist und schon lange reserviert ist ,dann könne sie verkauft werden oder soll sie bis zum Herbst hier stehen ,bis der kunde meint er kann sie holen und dann bezahlen.Sie müssen Ihre Mitarbeiter schulen im Umgang mit Kunden ,damit sie wenigstens lernen wie alle die gleiche Geschichte erzählen können.Ich von meiner Seite werde dieses Erlebnis jedenfalls gerne weiter erzählen denn so etwas erlebt man nicht alle Tage.

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07-09-2022 um 19:14 Uhr


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