Toom Baumarkt

toom Baumarkt GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben

Toom Baumarkt
Bewertungen & Erfahrungen (143)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Toom Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Jun 2021

Hat sich keiner gemeldet.Problem ungelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2021

Katastrophe, par excellent. Mein Partner hat in der Werbung vor 5 Wochen einen Gardena Schlauchwagen gefunden. Auch diesen haben wir in Bochum immer noch nicht erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2021

Ich denke mal der Kundenservice ist zeitgemäß

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2021

keine Reaktion auf beschwerden. ich lass sie jetzt weiter so machen..Die Reklamationen sprchen doch eine deutliche Sprache für sich.. Soviele Kunden können sich nicht irren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2021

Toom hat sich telefonisch bei mir gemeldet um das anliegen zu klären. Das Problem wurde behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2021

Kundenservice hat mich kontaktiert und mir die pflanzen erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2021

Also der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig . Null Reaktion! Ich schließe aus dem Verhalten , das man bei Toom als Kunde nicht zählt . Aber , da bei uns in Bochum noch weitere größere und vor allem kompetentere Baumärkte gibt , kann ich gut und gerne auf Toom verzichten. Zumal es in den anderen Baumärkten noch nie etwas zu beanstanden gab. Fazit: NIE WIEDER TOOM BAUMARKT

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2021

Der Vorfall ereignete sich auf dem Toom Baumarkt in Lage. Ich finde das Personal sehr unfreundlich und habe keine Zeit für ihre Kunden. Die Toom Baumarkt in Detmold sind jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Letzte Woche war ich nach einem Corona-Test auch in dem Toom Baumarkt in Detmold. Ich drückte dem Kundendienst meine Gefühle aus und erklärte meine Veranstaltung mit dem Baumarkt in Lage. Sie können nicht verstehen, wer diese Regeln aufgestellt hat, um mit einer Gewerbeberechtigung auf den Baumarkt zu gelangen und nicht getestet zu werden. Sie sagten, dass die Regeln für alle gelten sollten. Es ist möglich, dass eine infizierte Person in das Einkaufszentrum gelangt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2021

No ja.......

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Apr 2021

Die haben uns mit einem 25 Euro Einkaufgutschein abgespeist wobei zuvor ein 10 Euro Gutschein verloren gegangen ist und bei der Rückgabe diverser Produkte auch durch den Kassen Absturtz noch 3 Euro fehlten , also war die Entschädigung gerade mal schlappe 12 Euro , das finde ich lächerlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Apr 2021

Leider wurde eine "Abwimmel-Mail" geschickt. Erst nach einer Beschwerde konnten sie auf einmal die Frühbeete auftreiben ?!? In der Zeit habe ich bei der Konkurrenz gekauft. Ich frage mich, ob in dieser Filiale viele kundenscheue bzw. "Null-Bock-auf-Kunden" Mitarbeiter beschäftigst sind.. ...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2021

Der Service Betreff der Übersendung der Gutscheine für VIP-Kunden ist grottenschlecht,gilt aber nur für Online -Bestellungen. Der Service im Markt in Anklam ist ok,einige Kolleginnen an der Kasse sind mitunter leicht überfordert,Baustoffabteilung ist jedoch zu empfehlen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2021

Wurde von Toom Baumarkt und Toom Baumarkt Dillingen angeschrieben und das Problem wurde innerhalb von ein paar Tagen gelöst. Vielen Dank Reklamation 24 Team

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2021

keinen weiteren kommentar toom maumarkt ist unfähig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2021

ohne worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2021

Unser Problem wurde sofort gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2021

Für mich ist die Sache erledigt. Ich werde nicht mehr beim Toom einkaufen. Es ging mir um eine Information für zukünftige Kundinnen und Kunden des Handwerkerservices von Toom.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2021

Sehr nette und unbürokratische Hilfe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2021

Personal sehr unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen