Problem mit Toom Baumarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Toom Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Jun 2021
Hat sich keiner gemeldet.Problem ungelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Katastrophe, par excellent. Mein Partner hat in der Werbung vor 5 Wochen einen Gardena Schlauchwagen gefunden. Auch diesen haben wir in Bochum immer noch nicht erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jun 2021
Ich denke mal der Kundenservice ist zeitgemäß
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jun 2021
keine Reaktion auf beschwerden. ich lass sie jetzt weiter so machen..Die Reklamationen sprchen doch eine deutliche Sprache für sich.. Soviele Kunden können sich nicht irren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2021
Toom hat sich telefonisch bei mir gemeldet um das anliegen zu klären. Das Problem wurde behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2021
Kundenservice hat mich kontaktiert und mir die pflanzen erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2021
Also der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig . Null Reaktion! Ich schließe aus dem Verhalten , das man bei Toom als Kunde nicht zählt . Aber , da bei uns in Bochum noch weitere größere und vor allem kompetentere Baumärkte gibt , kann ich gut und gerne auf Toom verzichten. Zumal es in den anderen Baumärkten noch nie etwas zu beanstanden gab. Fazit: NIE WIEDER TOOM BAUMARKT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2021
Der Vorfall ereignete sich auf dem Toom Baumarkt in Lage. Ich finde das Personal sehr unfreundlich und habe keine Zeit für ihre Kunden. Die Toom Baumarkt in Detmold sind jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Letzte Woche war ich nach einem Corona-Test auch in dem Toom Baumarkt in Detmold. Ich drückte dem Kundendienst meine Gefühle aus und erklärte meine Veranstaltung mit dem Baumarkt in Lage. Sie können nicht verstehen, wer diese Regeln aufgestellt hat, um mit einer Gewerbeberechtigung auf den Baumarkt zu gelangen und nicht getestet zu werden. Sie sagten, dass die Regeln für alle gelten sollten. Es ist möglich, dass eine infizierte Person in das Einkaufszentrum gelangt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2021
Problem ungelöst!
21 Apr 2021
Die haben uns mit einem 25 Euro Einkaufgutschein abgespeist wobei zuvor ein 10 Euro Gutschein verloren gegangen ist und bei der Rückgabe diverser Produkte auch durch den Kassen Absturtz noch 3 Euro fehlten , also war die Entschädigung gerade mal schlappe 12 Euro , das finde ich lächerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Apr 2021
Leider wurde eine "Abwimmel-Mail" geschickt. Erst nach einer Beschwerde konnten sie auf einmal die Frühbeete auftreiben ?!? In der Zeit habe ich bei der Konkurrenz gekauft. Ich frage mich, ob in dieser Filiale viele kundenscheue bzw. "Null-Bock-auf-Kunden" Mitarbeiter beschäftigst sind.. ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2021
Der Service Betreff der Übersendung der Gutscheine für VIP-Kunden ist grottenschlecht,gilt aber nur für Online -Bestellungen. Der Service im Markt in Anklam ist ok,einige Kolleginnen an der Kasse sind mitunter leicht überfordert,Baustoffabteilung ist jedoch zu empfehlen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2021
Wurde von Toom Baumarkt und Toom Baumarkt Dillingen angeschrieben und das Problem wurde innerhalb von ein paar Tagen gelöst. Vielen Dank Reklamation 24 Team
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2021
keinen weiteren kommentar toom maumarkt ist unfähig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Apr 2021
Problem behoben
03 Apr 2021
Unser Problem wurde sofort gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2021
Für mich ist die Sache erledigt. Ich werde nicht mehr beim Toom einkaufen. Es ging mir um eine Information für zukünftige Kundinnen und Kunden des Handwerkerservices von Toom.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2021
Sehr nette und unbürokratische Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Feb 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
Personal sehr unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN