Irreführung von Verkaufspreis, Verdummung der Kundschaft

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488938
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe heute 1728 stk Rechteckpflastet Anthrazit zu einen Preis von € 0,28 gekauft

Bild 1

Im Prospekt von dieser Woche ist Rechteckpflastet grau und Anthrazit abgebildet. In der Beschreibung steht

Rechteckpflastet 20x10 …….. (st=0,22) art Nr 4330546 u.a

Das Kürzel u.a. Bedeutet „unter anderem“

Somit ist auszugehen das der abgebildet und benannte Anthrazit Stein ebenfalls im Sinne des Zusatz unter anderem zu einen Preis von st=0,22 angeboten wurde und nicht wie mir verkauft von st=0,28.

Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale bitte ich um die Erstattung von 0,06 € mal die 1728 Steine.

Sofern sie dem nich nachkommen können bitte ich um schriftliche Stellungnahme

1. aus welchen Grunde sie mir die die Erstattung versagen
2. Weilcher Recheckstein noch im Sinne u.a. Zu diesen Preis angeboten wurde.

Im übrigen handelt es sich weiterhin aus Sicht des grauen Rechteckpflastet um kein Angebot da dies der Normalpreis im Markt ist.

Ich habe versucht das Problem mit Mitarbeitern des Marktes zu klären. Ich hatte den Marktleiter verlangt hatte aber nicht den Anschein das es auch um diesen handelte.

Für eine Gutschrift würde ich ihnen mein Kontoverbindung benennen.

Ich bitte Sie hierzu die nächsten zwei Wochen Stellung zu nehmen da ich danach anderweitige Schritte einleiten müsste.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachkaufen König der ausreden, nicht wirklich Kundernorientiert

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.