Habe am 20.April eine nicht brauchbare Schubkarre der Spedizion wieder mitgegeben Reture und bis heute noch keine Erstattung weder noch eine antwort was soll ich tun.
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Toom vertröstet nur und mein erstattungsgeld kommt einfach nicht Toom kümmert sich nicht und der Kunde bekommt nichts nur eine Bearbeitungs Nr. So kann man mit Kunden nicht umgehen nur immer in ewiegen Warteschleifen wo es am Ende heißt wir kümmern uns drum und nichts passiert !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.