Schlechte Beratung und Service

  • Behoben
  • 30 Jul 2022
  • #403296
  • 125
Anzeige

Ich wollte heute die Dachrinnen und Zubehör in der Rödelheime Filiale kaufen. In der Filiale musste ich einige Mitarbeiter erstmal suchen, danach einer Beratung fragen. Nach einigen Minuten kam eine dunkelhaarige Frau, von weit konnten wir feststellen da wird nichts, war auch so. Sobald sie meinen Einkaufszetel gesehen hat, wurde sie schon mal überfordert und sagte mir, dass sie mich nicht beraten kann, weil sie sei seid 3 Wochen total überfordert und ich sollte wo anders einkaufen gehen. Das wollte ich schon machen, aber dann an der Information habe ich eine Dame angesprochen und erzählte. Sie hat sich sofort um einen anderen Berater gekümmert, der konnte auch nur teilweise helfen, und sagte mir, es ist schlecht wegen Urlaub und Krankheit sind viele Kollegen nicht da usw. Ich sagte ihn wieso er erzählt mir das ganze, ich
möchte doch nur 6 Meter insgesamt Dachrinnen kaufen und zu Behörden. Dann kam ein wirklich Profiberater und innerhalb ca 15 Minuten hatte ich alles auf den Einkaufswagen, aber die Dachrinnen waren 2x 3 Meter lang und ich fragte ob man das halbieren kann damit ich diese transportieren kann. Er sagte natürlich, fragen Sie da vorne, es wird euch weitergeholfen. Hatte mich so gefreut, aber nicht lange, an der Information die Frauen sagten, nein wir können euch nicht helfen, da hinten ist eine Säge, sie müssen selbst die Dachrinnen zu schneiden! Wie bitte? Ich bin 62 jährige Frau und soll die Dachrinne selbst zuschneiden? Und was wen ich mich verletze oder die Dachrinne kaputt geht? Ja dann sind sie selbst schuld mit grinsen im Gesicht antwortete die Blondine. Ich verstehe es nicht, wieso wird sowas angeboten und dann doch kein Service? Also Resume; nach 1,5 Stunden bin ich leer ausgegangen und sie haben eine sehr gute Kundin verloren, nie wieder Rödelheimer Filiale!
Wahrscheinlich bald müssen wir im Restaurants auch selber kochen...

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 21:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Ich habe einen Gutschein von 20 Euro bekommen und damit ist die Sache erledigt.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.