Einen Artikel online reservieren und dann abholen,geht ohne Test. Habe Transporter telefonisch reserviert und beim abholen wurde Test verlangt. Habe dann Test geholt,konnte aber meine Termine dadurch nicht halten. Verstehe die Logik dabei nicht. Kundenservice unter aller sau,war wohl das letzte mal!
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 06:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde nie wieder bei toom einkaufen, einen so schlechten Kundendienst habe ich noch nie erlebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.