Am 13.06.2022 habe ich im Toom Baumarkt in Leer Nüttermoorer Straße, Rasenkantensteine und Pallisaden bestellt.
Die Liefergebühr beträgt 89,99 Euro und mit mir wurde telefonisch der Liefertermin vereinbart am 30.06.2022.
Ich habe den ganzen Tag im Haus verbracht damit ich die Lieferung nicht verpasse.
So gegen 14 Uhr habe ich im Baumarkt angerufen und nachgefragt ob die Lieferung noch zugestellt wird und man teilte mir mit, das auf jeden Fall am 30.06. zugestellt wird.
Um 18:40 Uhr rief der Baumarkt an das die Lieferung heute nicht mehr erfolgen kann.
Von einem Unternehmen wie dem Toom Baumarkt ist so ein Service unakzeptabel. Daher wäre eine Entschädigung für meine verlorene Zeit angemessen.
Ich bitte um Überprüfung und hoffe um eine schnelle Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 06:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlechter Lieferservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.