Am 16.2 habe habe ich den Waschplatz ELBA in Oldenburg gekauft,und am 6.3 aufgebaut. Musste dann feststellen das der Handtuchhalter zwei Dellen hat. Ich rief am 7.3 in Oldenburg an, und teilte mein Anliegen mit und musste von dem unfreundlichen Mitarbeiter erfahren,dass es keine Kulanz geben würde.Dies ist sehr schade
MfG M.******
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2022 um 07:12 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da es auch andere Baumärkte gibt werde ich bei Toom nicht mehr kaufen. Der Service im Markt ist das letzte.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.