Meine Damen und Herren,
Ich bin langjähriger Kunde bei toom Baumarkt. seit Februar 2022 betrachte ich im toom baumarkt Oberursel, an den Drei Hasen 55 am parkplatz gibt es einen wasserhahn aus dem pausenlos wasser tropft. Meine Frau und ich haben den Kundendienst einige mal telefonisch und persönlich informiert, aber es wurde nichts unternommen, um das Tropfen des Wassers aus dem Wasserhahn zu stoppen.
Wasser ist eine der wichtigsten natürlichen Ressourcen für die Existenz des Lebens und ohne Wasser können wir nicht überleben und es ist eine Schande zu sehen, dass nichts getan wird, um die Verschwendung zu verhindern.
Bitte stellen Sie sicher, dass etwas getan wird, um die Wasserverschwendung zu stoppen.
Wenn bald nichts passiert, muss ich die Behörden informieren,
Mit freundlichen Grüßen,
Mr ****** ******
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 10:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?You don't expect too much service there because there are not too much personnel but the refund policy is great.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.