Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe im November 2017 einen toyota proace Kastenwagen neu beim Händler gekauft. Nun sah ich mich gezwungen das Fahrzeug zu verkaufen. Absolutes no go war denn letztendlich ein leerer wasserausgleichsbehaelter der bei der 80000 km inspection festgestellt wurde. Es wurde aber keine Warnanzeige ausgegeben. Ueberhitzter Motor vorprogrammiert. Auch die Klimaanlage machte was sie wollte. Nur nicht richtig kühlen. Kompressor wurde zwischenzeitlich ausgetauscht. Start stopp Funktion zeitweise ohne funktion. Heizung zeitweise komplett tot. Radiosender immer mal wieder weg. Einen toyota werde ich nicht mehr kaufen.
Teilen
23-08-2021 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.