Meine Partnerin fährt seit Jahrzehnten Toyota, z.Zt. einen Auris BJ 2015. Im Dez.20 öffnete sich das Fahrerfenster selbständig mehrmals während der Fahrt, als auch Nachts auf dem Parkplatz, bei ausgeschalteter Zündung. Reparaturkosten ca. 515,-€ incl. 2 Urlaubstage. Getauscht wurde hier nicht nur der Motor, nein incl. Gestänge, welches im einwandfreiem Zustand ist. Lt. Kundendienst werden nur noch Komplettkomponenten eingebaut. Reduzierte Lagerkosten zu Lasten der Kunden. Ein Interesse eine gewisse Kundenzufriedenheit herzustellen - Fehlanzeige seitens der Kundenbetreuung. Nach 6 Wochen lapidares Schreiben, dass das Auto zu alt wäre, schade TOYOTA, so verliert man treue Kunden...
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01-02-2021 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service sehr schlecht. Schreiben wurde nicht ernst genommen, Thematik wurde von der Sachbearbeiterin ignoriert.
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