Toyota Auris Fensterheber defekt

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2021
  • #185976
  • 339
Anzeige

Meine Partnerin fährt seit Jahrzehnten Toyota, z.Zt. einen Auris BJ 2015. Im Dez.20 öffnete sich das Fahrerfenster selbständig mehrmals während der Fahrt, als auch Nachts auf dem Parkplatz, bei ausgeschalteter Zündung. Reparaturkosten ca. 515,-€ incl. 2 Urlaubstage. Getauscht wurde hier nicht nur der Motor, nein incl. Gestänge, welches im einwandfreiem Zustand ist. Lt. Kundendienst werden nur noch Komplettkomponenten eingebaut. Reduzierte Lagerkosten zu Lasten der Kunden. Ein Interesse eine gewisse Kundenzufriedenheit herzustellen - Fehlanzeige seitens der Kundenbetreuung. Nach 6 Wochen lapidares Schreiben, dass das Auto zu alt wäre, schade TOYOTA, so verliert man treue Kunden...

Teilen

01-02-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service sehr schlecht. Schreiben wurde nicht ernst genommen, Thematik wurde von der Sachbearbeiterin ignoriert.

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.