Wasserleck 3. Bremslicht

  • Behoben
  • 26 Jan 2021
  • #183017
  • 572
Anzeige

Wir haben einen Toyota Aygo, Baujahr 2009.

Da wir immer Feuchtigkeit im Aygo haben, wurde das Auto im Rahmen einer Inspektion überprüft. Es wurde ein Feuchtigkeitsleck bei der 3. Bremsleuchte festgestellt, diese wurde erneuert und es entstand ein Schaden von 130 Euro. Das Auto hat mittlerweile bereits Schimmel im Kofferraum angesetzt und einen entsprechenden Geruch. Das ist sehr gesundheitsschädlich und ärgert uns sehr.

Da wir noch nie einen Schaden/Unfall am Auto hatten und das Problem bei sehr vielen Besitzern eines Aygos auftaucht, bitte ich höflichst um Übernahme der Kosten, da der Schaden ein technisches Problem und kein Problem, was der Kunde zu verantworten hat.

Vielen Dank im voraus fùr Ihre Rückmeldung

****** ******

Teilen

26-01-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 13:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zügige Rückmeldung, gelöst durch Servicegutschein, sehr kulant

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.