Wir haben einen Toyota Aygo, Baujahr 2009.
Da wir immer Feuchtigkeit im Aygo haben, wurde das Auto im Rahmen einer Inspektion überprüft. Es wurde ein Feuchtigkeitsleck bei der 3. Bremsleuchte festgestellt, diese wurde erneuert und es entstand ein Schaden von 130 Euro. Das Auto hat mittlerweile bereits Schimmel im Kofferraum angesetzt und einen entsprechenden Geruch. Das ist sehr gesundheitsschädlich und ärgert uns sehr.
Da wir noch nie einen Schaden/Unfall am Auto hatten und das Problem bei sehr vielen Besitzern eines Aygos auftaucht, bitte ich höflichst um Übernahme der Kosten, da der Schaden ein technisches Problem und kein Problem, was der Kunde zu verantworten hat.
Vielen Dank im voraus fùr Ihre Rückmeldung
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26-01-2021 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 13:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zügige Rückmeldung, gelöst durch Servicegutschein, sehr kulant
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