Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Ticket durch Ihnen gekauft für die Fahrt von Prag nach Kufstein für den 23.04.2022 10:04 ÖBB EC 333 PNR-Ticketnummer 0444065998418399
Ich war am Bahnhof um 9:40 am 23.04.2022 und konnte für die geplante Fahrt 10:04 keine Anzeige finden am der Anzeigetafel,
es war ein Chaos am Bahnhof viele Züge sind ebenfalls ausgefallen, es waren viele Helfer am Bahnhof und ich sprach sofort mit ein Helfer warum mein
Zug nicht am der Anzeigetafel nicht zu sehen war, er konnte es auch nicht erklären, dafür bat er mich kurz zu warten, und er ging zur Information für mich,
kam zurück der Zug wäre schon um 9:59 abgefahren ? mein nächster Zug würde erst um 13.49 gehen mit Ankunft in Kufstein um 21:07 Uhr.
Das ist ein schlechtes Service, ich verlange im diesem Falle eine Refundierung (3:45 Wartezeit) !
Ich hoffe auf eine positive Erledigung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Lacknerweg 28
6380 St.Johann in Tirol
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2022 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice unkompitent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.