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Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Transoflex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Transoflex Paket nicht erhalten

Wir , die Henrietten Apotheke in Oranienburg, haben von der Firma Galderma GmbH ein Paket nicht erhalten. Es sollte lt. Galderma am 16.3.2023 bei uns abgeliefert worden sein. Galderma hat von ihnen einen Auszug mit unserer Unterschrift. Da wir täglich Ware von AEP bekommen unterschreiben wir dem Fahrer schnell und unkompliziert die Auslieferung, und kontrollieren die Auflistung nicht explizit- Fakt wir haben unterschrieben aber die Sendung nicht erhalten. Es handelt sich um die Sendung:siehe Kopie Ablieferungsnachweis von Galderma. Verstehen kann ich es nicht, da der Fahrer ja die Warencodes scannt. Ich möchte Sie bitten noch einmal zu prüfen wo diesen Paket geblieben sein kann. Viele Grüße und lieben Dank.

Transoflex Unfähiger Fahrer

Der Fahrer mit dem Kennzeichen xxx sollte man eventuell den Job als Fahrer entziehen. Er fuhr heute, den 22.02.2023 um 10:00 Uhr in xxx hinter mir. An dieser Straße sind durch mehrere Schulen um diese Uhrzeit 30 km/h erlaubt. Er fuhr mir dort schon regelrecht so nah auf, dass beim bremsen ein Zusammenstoß schon gar nicht mehr zu vermeiden gewesen wäre. Vor mir war jemand am Abbiegen. Dort setzte er trotz Gegenverkehr zum überholen an. Da es ihm nicht gelungen ist fuhr er erneut ohne Sicherheitsabstand hinter mir und hupte mich an. Nachdem dort 50 erlaubt waren fuhr ich dementsprechend auch schneller. Er wollte erneut überholen trotz Überholverbot, scharfer Rechtskurve mit folgender Kreuzung. Er fuhr in der ganzen Zeit im Gegenverkehr neben mir, da er es nicht geschafft hat mich zu überholen. Ich hätte sein Auto berühren können, so nah war er an mir. Als ich abbremste da er sonst einen Unfall baute bremste er mich so aus dass ich eine Vollbremsung machen musste um einen Unfall zu vermeiden. Weiter Richtung xxxx bremste er mich des Öfteren bis zum Stillstand aus, da sein Ego wahrscheinlich sehr stark gekränkt war. Zudem hatte er überall deutlich erhöhte Geschwindigkeit! Als irgendwann jemand vor ihm vor waren auch nur noch ein paar cm zum Vordermann. Dieser Mann ist nicht fähig überhaupt einen Führerschein zu besitzen!

Transoflex Keine Lieferung, Medizinisches Gerät

Insulin Pumpe nicht geliefert, Zusage Samstag 10-12h. Erreichen niemanden mehr.

Transoflex Unternehmen mit Narrenfreiheit

Es wurden Pakete mit medizinischen Artikeln erwartet für Samstag. In der Sendungsverfolgung hieß es 8:09 - 9:09 Uhr werden die Pakete zugestellt. Um halb 11 wurde nachgerfufen wo die Pakete bleiben (Sendungsverfolgung immer noch der selbe Stand). Es wurde gesagt bis 13 Uhr oder früher. Um 12:50 Uhr erneuter Anruf. Es wurde gesagt die Zustellung ist am Montag. Die herbeibestellte Kundschaft bekam zum Glück dieses Szenario mit, sodass es wenigstens unter Zeugen passiert ist. Was sich dieses Unternehmen leistet, geht auf keine Kuhhaut. Natürlich werde ich dies nicht auf mir sitzen lassen und sämtliche Unternehmen die ich kenne (und dass sind nicht wenige) vor diesem Unternehmen warnen. Wer heutzutage noch mit Trans o Flex versendet, kann gleich Brieftauben losschicken.

Transoflex Annahme Verweigerung / Paket Bayer

See-Apotheke Zossenerstr. 21 d , 15838 Am Mekllensee Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 5.12.2022 eine Sendung von Firma Bayer Vital nicht angenommen, und dachten alles ist richtig gemacht bis das später rauskam, dass Ihrer Fahrer falsch eingetragen hat. nach paar Tage haben wir nachgefragt , dann hat man uns gesagt eine Frau Schimkat hat das Paket unterschrieben Obwohl die Frau Schimkat Ihre Arbeit immer Montag erst Ab 14 Uhr in der Apotheke ist. Das Paket ist immer noch nicht aufgetaucht . Wo ist die Sendung ? Wir bitten Sie höflich die Sendung zu Verfolgen und uns darüber zu informieren. MfG D,******

Transoflex Mein Paket ist bei Ihnen "verschwunden"

Geehrte Dame, geehrte Frau, ich habe am 26 Oktober einen Laptop bei Cyberport.de bestellt. Da ich bei Lieferungsart die Option "Express" gewählt habe, wurde mein Paket von Cyberport an Ihnen (Trans-O-Flex) übergeben. Nach mehreren Anrufen bei Ihren Mitarbeitern wurde mir mehrmals und an verschiedenen Tagen versichert, dass mein Paket am kommenden Tag ankommen würde. Das ist bisher nicht passiert. Gestern wurde mir telefonisch versichert, mein Paket käme heute (2.11.2022) zwischen 8h und 12h an. Nachdem das nicht passiert ist, habe ich beim Trans-O-Flex Lager in Köln (Grubenstraße 12, Hürth) angerufen, wo es bisher gelagert wurde. Dort wurde mir gesagt, dass das Paket am Morgen nicht mitgenommen wurde. (?) Später wurde ich zurückgerufen und es wurde mir gesagt, das Paket liegt auch nicht im Lager. (? ?) Senden Sie mir bitte das Paket innerhalb der nächsten 14 Tagen. Es ist dringend. Ich habe gemerkt, das bei Ihnen in der Postleitzahl eine Ziffer flasch steht. Richtig ist: Aachen, 52062. Das Thema wurde auch mehrmals mit ihren Mitarbeitern seit dem Anfang der Geschichte besprochen. Es wurde mir auch jedesmal telefonisch versichert, dass die Postleitzahl korrigiert wäre. Ich bitte um Aufklärung Vielen Dank im Voraus ****** ****** Aachen den 2. November 2022

Transoflex Unfreundlicher Frecher Fahrer - Sofort Rauswerfen !

Wir hatten eine Reklamation - Abholung erfolgte über TransOFlex - Leider wussten wir nicht wann das Paket abgeholt wird. Als der Fahrer dann überraschend kam war das Paket noch nicht fertig - Er beschimpfte uns und sagte rotzfrech das das so nicht geht und er könne keine Minute warten - Sowas freches und unfreundliches habe ich noch nicht erlebt !

Transoflex Unglaubliche Frechheit des Fahrers bei Anlieferung

Als Fresenius Kunde bekommen wir seit 21 Jahren nicht nur pünktlich die notwendige Nahrung für unseren Sohn -Wachkoma Patient PS 5 durch eigene Zustellung Fresenius bis in`s Haus geliefert. Diese Lieferungen erfolgten wie mit Fresenius vereinbart immer morgens zwischen 07:30- 08:30 Uhr dies war und ist auf dem Lieferschein vermerkt Am 19.09.2022 wurden wir erstmalig durch trans-o-flex beliefert. Die Anlieferung erfolgte etwa gegen 12:00 Uhr. Auf meine Frage weshalb so spät, antwortete der fahrer das bestmme er undsonst NIemand. Der Fresenius LS interessiere ihn nicht. Zugleich wertete er meine Frage als Verweigerung die Annahme der Produkte (PEG Nahrung und Zubehör) Stieg aus dem Fahrzeug aus und erklärte mir dabei die Ware wieder mitnehmen zu wollen. Als ich ihm daraufhin die Abfahrt verweigerte drohte er mit der Polizei. Ich erklärte ihm dazu, er möge die Polizei ruhig rufen. Sofern diese überhaupt käme würde ich auf die komplett fehlende Ladungssicherung hinweisen. Es gab ein hin und her welches damit endete das er die Produkte (8 Kartons kleine Größe) aus dem Fahrzeug holte und diese im Regen an den STraßenrand stellte. Dies tat er mit der Erklärung das er nicht bis an`s Haus bzw. Wohnung zu liefern, sondern nur bis Bordsteinkante. Dort standen sie dann im Regen und mussten von mir (78J) herein getragen werden. Was wäre geschehen wenn ich es nicht geschafft hätte die Wiedermitnahme zu verhindern ? Mein Sohn hätte keine Nahrung gehabt. Als ihm bewußt wurde welche Folgen dies evtl nach sich ziehen könnte, erklärte er mir; Ich lasse die Sachen nur dem Patienten zuliebe hier ! Selbstverständlich werde ich dies sowohl trans-o flex als auch Fresenius mitteilen. Frage mich allerdings, wie verhält es sich wenn die Einrichtungen und Kliniken beliefert werden ? Da die Details sich noch negativer anhören würden, z. B. die Beschimpfungen gegen meine Person wie Vollpfosten, Idiot, A..... usw. lasse ich unerwähnt. Leider ist es mir nicht möglich Bilder vom Fahrer, vom Sprinter und von den im Regen befindlichen Kartons zu übermitteln.

Transoflex Als Logistikpartner untragbar

Zustellung nicht möglich Adresse falsch,an diesem Tag kamen 7 Pakete anderer Dinstleister(wie jeden Tag)Hotline angerufen,; ja kommt morgen(Handynummer für Fahrer hinterlegt) kam auch am nächsten Tag nicht auch nicht am übernächsten, Fahrer war angeblich wieder da und nicht gefunden ,kann auch wohl nicht anrufen spricht wohl kein deutsch- sage nicht ich sondern die Hotline.Nächsten Tag wieder angerufen, Paket angeblich jetzt beschädigt .Es wird jetzt so lange verzögert bis nach einer Woche an den Absender zurückgeschickt werden kann .Transoflex hat sein Geld verdient der Rest ist egal. Der Kundendienst,die Hotline einfach alles,es ist nett gesagt ein Scheissverein,einer der schlimmsten Sorte .Wenn es jemand überprüfen möchte die Paketnummer 7315492542971 Hier war kein Fahrer hier wird wirklich nur gelogen und betrogen und es wird hier nie ein Paket von dieser Firma ankommen.

Transoflex Bekomme mein Packet nicht und Service Telefon schlimm

Ich hätte gestern mein Packet bekommen sollen und war nicht da und fand die Karte was ja noch nichts schlimmes ist, auf der Karte stand bitte morgen 12:00 Uhr, nicht perfekt aber kann ich hinbekommen und war 11:30 daheim und gewartet bis 12:30 gewartet udn nichts, angerufen das telefonat war ok und packet im auto und unterwegs und legt es nach erlauben von mir vor die tür und da gehts los, kein packet da als ich nach hause gekommen bin, angerufen und die aussage der dame das packet ist in tamm im Logistikzentrum udn warum nicht bei mir keine antwort, neue nummer bekommen wo iuch anrufen kann, die dame war unfreundlich und hilfe kein bischen, das ist die servicewüste von der mann immer gehört hat und hat den fahrer iun schutz genommen udn mir den fehler zugesagt das ich nicht da war und der fahrer sein job gemacht hat und ich bekomme das packet heute nicht und ich sollte mal auf die uhr schauen die fahrer haben auch mal frei, ist das mein problem und muss ich mich da anmachen lassen das ich umsonst gewartet habe, ich sag nur das war die unfreundlichste hilfe und die grösste service wüste die ich je erlebt habe und wo bitte ist der kunde da könig

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