Erstattung wird nicht bezahlt

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455013
  • 142
Anzeige

Wir warten seit mittlerweile 6 Monaten auf die Erstattung der zwei nicht stattgefundenen Flüge:


Flug am 25.06.2022 Düsseldort-München (LH2035, 4 Personen) und für den Flug am 17.07.2022 München-Düsseldorf (LH2030, 4 Personen)

Die Bezahlung der Flüge (3818,73 Euro) erfolgte am 25.01.2022.

Teilen

05-01-2023 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Travelstart hat anscheinend nur englischsprachige Mitarbeiter und man wird nur vertröstet. Das seit nun 7 Monaten. Es wird nun behauptet, dass die Lufthansa die von ihnen annullierten Flüge uns nicht erstatten würde und wir nur Steuern und Gebühren zurück bekommen, wovon dann noch 40 Euro pro Person (4 Personen) für Travelstart abgezogen werden. Damit sollten wir uns einverstanden erklären, was wir nicht tun.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.