irreführende englische Mail

  • 04 Jul 2020
  • #80684
  • 368
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Meinen Flug am 21.06.2020 nach Lissabon gebucht.
Am 22.06.2020 bekam ich eine Mail auf Englisch das ich mich entscheiden muss ob ich einen Voucher haben möchte oder andere Hilfe.
Darauf habe ich nicht reagiert bis ich dann am 29.06 wieder eine Mail auf Englisch erhielt dieses Mal war der Titel DRINGEND! Daraufhin dachte ich das man mich das im Falle eines Flufausfalls Corona bedingt fragt und habe mich für den Voucherentschieden ( Mein Fehler bei dem ganzen ist ist das mein Englisch nicht sehr gut ist und ich mich nicht weiter informiert habe ). Dadurch wurde mein Flug gecancelt (was ich erst beim online einchecken bemerkte). und musste ich mir einen neuen Flug der viel teurer ist buchen.( Da ich mehr als 1 1/2 Stunden in der Warteschleife stand habe ich mir ein neues Ticket gekauft, da ich in Lissabon sein muss und befürchtete keinen Platz mehr zu haben ) Ich möchte mein Geld zurück erstattet haben und keinen Voucher bei Travelstart da ich mit dieser Firma nichts meht zu tun haben möchte. Das ist für mich absichtlich irreführend!

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04-07-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 18:00 Uhr

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