Meine Frau und ich haben am 28.04. einen Hin- und Rückflug für September von Memmingen nach Rhodos gebucht. Am 21.06. kamen die Emails von Travelstart, dass der Flug gecancelt ist. Wir haben uns dann ein anderes Reiseziel mit anderer Fluglinie gesucht.
Travelstart hat auf seiner Webside immer noch unsere Buchung gespeichert, aber kein Wort von Canceln und Rückerstattung dabei.
Ich habe Kontakt mit der Fluggesellschaft nach Rhodos, Corendon aufgenommen und erfahren, dass sie die Rückerstattung (s.u.) für mich bereits vor vier Wochen an Travelstart zurückgezahlt haben.
Leider kann ich Travelstart nicht erreichen. Die Telefonnummer ist unerreichbar und auf die internen Mitteilungen von meiner Buchungsseite aus kommen nur automatische Antworten, mit denen nichts anzufangen ist.
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26-07-2022 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2022 um 11:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn ich nach einer Stornierung meines Fluges noch Gebühren zahlen muss, um eine Rückerstattung zu erhalten, ist das für mich einfach ungeheuerlich.
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