Mein Flug wurde von Travelstart am 21.06.2022 gecancelt und bis heute keine Rückerstattung gezahlt.

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #401924
  • 135
Anzeige

Meine Frau und ich haben am 28.04. einen Hin- und Rückflug für September von Memmingen nach Rhodos gebucht. Am 21.06. kamen die Emails von Travelstart, dass der Flug gecancelt ist. Wir haben uns dann ein anderes Reiseziel mit anderer Fluglinie gesucht.
Travelstart hat auf seiner Webside immer noch unsere Buchung gespeichert, aber kein Wort von Canceln und Rückerstattung dabei.
Ich habe Kontakt mit der Fluggesellschaft nach Rhodos, Corendon aufgenommen und erfahren, dass sie die Rückerstattung (s.u.) für mich bereits vor vier Wochen an Travelstart zurückgezahlt haben.
Leider kann ich Travelstart nicht erreichen. Die Telefonnummer ist unerreichbar und auf die internen Mitteilungen von meiner Buchungsseite aus kommen nur automatische Antworten, mit denen nichts anzufangen ist.

Teilen

26-07-2022 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2022 um 11:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich nach einer Stornierung meines Fluges noch Gebühren zahlen muss, um eine Rückerstattung zu erhalten, ist das für mich einfach ungeheuerlich.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.