Habe in kurzem Abstand (10 Tage) an zwei Reisen nach Kalabrien und Kanadas Osten mit sogenanntem Genusspaket teilgenommen. Toll im Prospekt beschrieben. Da ich die wirklich guten "Genusspakete" von Reisen vor Corona kannte, habe ich mich wirklich darauf gefreut, typische Gerichte der Urlaubsländer kennenzulernen. Aber wie groß war die Enttäuschung. Reine Verkaufsveranstaltungen bzw. unzumutbarer Fraß. Ganz zu schweigen von
der miserablen Reiseleitung. Da muss ich mir leider einen anderen Reiseveranstalter suchen.
Teilen
17-10-2022 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
25-10-2022 um 13:04 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Genusspaket nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort von Trendtours
09-04-2024 um 14:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2024 um 17:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.